Turnverein Berchum 1885

Anreisehinweise

Turnhalle Berchum

Von der A45

Am Autobahnkreuz Hagen auf die A46 Richtung Iserlohn. An der ersten Autobahnausfahrt (Hohenlimburg/Reh) abfahren und links auf die Verbandsstraße abbiegen (Richtung Berchum). Nach ca. 2 km (fünfte Ampel) rechts abbiegen auf die Straße Linnufer. Der Straße folgen bis zur Tiefendorfer Straße. Dann weiter auf der Tiefendorfer Straße und dann rechts abbiegen (zweite Kreuzung) auf die Straße Auf dem Blumenkampe.

Von der A46

An der Autobahnausfahrt (Hohenlimburg/Reh) abfahren und auf die Verbandsstraße Richtung Berchum abbiegen. Nach ca. 2 km rechts abbiegen auf die Straße Linnufer. Der Straße folgen bis zur Tiefendorfer Straße. Dann weiter auf der Tiefendorfer Straße und dann rechts abbiegen auf die Starße Auf dem Blumenkampe.

Von der A1

Am Westhofener Kreuz auf die A45 abfahren, dann siehe oben.

ÖPNV

Linien 521 und 536/538 Haltestelle Berchum Schule