Turnverein Berchum 1885
Turnverein Berchum 1885

Berchum im Fokus

Willkommen zur Dorfgemeinschaft Berchum!

In unserer Rubrik 'Berchum Aktuell' halten wir Sie auf dem Laufenden über alle spannenden Ereignisse und Neuigkeiten aus unserem lebendigen Dorfleben.

Von Veranstaltungen des Fördervereins Berchum, über sportliche Höhepunkte des Fußballvereins bis hin zu den neuesten Entwicklungen in der Grundschule und dem Kindergarten 'Die kleinen Strolche' - hier finden Sie alles, was das Herz unseres Dorfes bewegt.

Auch der Märkische Golfclub, die Berchumer Initiative für Solare Energien e.V. (Binse), die Freiwillige Feuerwehr, die historische Gruppe sowie die Kirche teilen hier ihre aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen mit Ihnen.

Bleiben Sie stets informiert über das Geschehen in und um Berchum!

112 Jahre FF Berchum

Die freiwillige Feuerwehr Berchum wird dieses Jahr 112 Jahre alt und wird dies Ende August / Anfang September im Gerätehaus Berchum-Garenfeld (Verbandsstraße 18) feiern!

SAVE THE DATE!

RAHMENPROGRAMM