Turnverein Berchum 1885
Turnverein Berchum 1885

Herzlich Willkommen beim Turnverein Berchum!

Der Turnverein Berchum 1885 ist ein Sportverein im Hagener Stadtteil Berchum mit rund 450 Mitgliedern. Unser Schwerpunkt liegt im Turnen, Fitness und der Rückenschule.

Über die sportlichen Aktivitäten hinaus engagieren wir uns bei nahezu allen Veranstaltungen im Dorf. Das hohe ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder bildet dadurch eine der tragenden Säulen in der Dorfgemeinschaft.

Fit werden und Spaß haben!

Entdecke die Freude an Bewegung und Fitness in Berchum.

Im Turnverein Berchum 1885 bieten wir vielfältige Möglichkeiten für jedes Alter, um fit zu bleiben und sich aktiv zu betätigen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findest du das passende Angebot, um deine sportlichen Ziele zu erreichen und Teil einer engagierten und motivierenden Gemeinschaft zu werden.

Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft!

Bewegung und Spaß für die ganze Familie!

Entdecke die Vielfalt des Turnens in Berchum.

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot. Dank unserer verschiedenen Abteilungen ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Von Eltern-Kind-Turnen über Gerätturnen

bis zum Fitness für Frauen & Männer jeden Alters.